Von welcher Geschwindigkeit geht Google Maps aus, wenn ich auf Autobahnen (vor allem innerhalb von Deutschland) unterwegs bin?

1 Antwort

Also Google weiß definitiv nicht wie schnell ich fahren werde. Wenn ich mit einem Wohnwagen nur 100km/h fahre wird nach und nach die Ankunftszeit später. Also geht Google davon aus auch wenn ich 4h schon nur max. 100km/h fahre das ich gleich 130 km/h fahren werde. Schade das man keine Geschwindigkeit für sein Gefährt einstellen kann.