Vor der Klasse Hose runtergezogen?

3 Antworten

schaden wird es nicht, aber diese Situation kannst du über die Schul-Internatsleitung ansprechen, die müssen darauf reagieren.

das ist nicht nur peinlich und eine Sachbeschädigung, sondern auch deine Persönlichkeitsverletzung die du nicht hinnehmen musst.

Ja ich würde das auf jeden Fall machen so was geht gar nicht wird schon wieder 💕

Versuch alles mögliche und sag auch deinen Eltern, Lehrern etc. Bescheid das du gemobbt wirst. Mobben ist einer der schlimmsten Dinge die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊