Vorteile am Stadtleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mehr Leute
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mehr Möglichkeiten zum Einkaufen
  • Kein Auto notwendig.

Man kann sofort in den Supermarkt, kurz mal was einkaufen und ist schnell in vielen Läden ohne weit mit dem Auto zu fahren

Es ist einfach viel mehr los.

Man hat mehr Anonymität, was ich persönlich gut finde, aber das ist subjektiv.

Dann gibts natürlich viel mehr interessante Menschen und viel mehr Menschen, die zu Freunden werden können.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind besser, es gibt unzählige Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, man lernt super schnell neue Leute kennen, Institutionen wie Schule oder Uni/ Jobs sind schneller erreichbar,...