VPN Testversion?

2 Antworten

Eine Mehrfachnutzung desselben Probe-Angebots wird sicherlich in den AGBs abgefangen sein. Ich würde es nicht ausschließen, dass man dich bspweise auf Schadensersatz verklagen kann - sei dahingestellt, obs jemals passiert.

Wenn du meinst, dass die VPN Kosten von ca. 3€ im Monat dieses Handeln deinerseits nötig machen, ist es dein Ding. Ich kenn deine finanzielle Situation nicht.

kann man schon machen, brauchst halt nur jedes mal ne neue App.