W kann man Redo of healer auf ger dub kucken?

9 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Bisher nirgends.

Das erste DVD/Blu-ray Volume, auf welchem dann auch die deutsche Synchro enthalten ist, soll am 29. Oktober 2021 in den Handel kommen.
https://www.anime2you.de/news/454023/redo-of-healer-dvd-blu-ray-vorbestellbar/

Da schon kein Streaming-Anbieter den Titel im Simulcast veröffentlichen wollte, wird es wohl auch keinen Stream mit Synchro geben.

Ich glaub, nur illegal, wenn du es kostenlos willst.

Ab Oktober gibt es den zu Kaufen

redo of healer hat keinen deutschen dub und ich glaube nicht, dass er einen bekommen wird (kann aber auch falsch sein)

Yulosonna  14.04.2021, 22:43

Doch es kommt tatsächlich in den nächsten Monaten die erste Volume auf disc. Allerdings wollte kein Dienst ihn streamen soweit ich weiß daher bleibt's wohl erstmal auch bei der disc...gehe ich von aus

halbeBuch187  19.09.2021, 21:09

schau dir mal Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia an. der hat auch ger dub