Wachsen ihre Brüste auch ohne ihre Tage?

4 Antworten

Nein, da gibt es keine direkte, zwingende Abhängigkeit. Es ist aber ganz normal, dass das Brustwachstum nicht gleichmäßig verläuft, sondern auch mal „schubweise“.

Hi TunaYuna.

Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich. Das Wachstum hat aber nichts mit der Periode zutun. Die Brüste wachsen, auch wenn deine Freundin ihre Periode noch nicht hat.

Brustwachstum und Periode, sind nicht abhängig voneinander.

Brüste wachsen ganz unabhängig davon, wie wo wann wer seine Menstruation bekommt