Wann ist die beste Zeit zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nachts 62%
Abends 31%
Morgens 8%
Mittags 0%

3 Antworten

Nachts

Da ist man ungestört und die Freude liegen im Bett und rufen nicht an. Dann hat man Ruhe und kann sich richtig schön in ein Spiel reinhängen. Aber Vorsicht, es kann sehr lange dauern das spielen. Nach 2 Stunden eine 10 Minuten Pause machen. Dann kann es weiter gehen.

Nachts

Das ist sowieso die beste Zeit für nahezu alles, da man in dieser Zeit ungestört tun kann, was auch immer man will. Und das Ambiente ist nachts einfach viel besser als am Tage.

Außerdem kommt es oft vor, dass der Bildschirm am Tage aufgrund der Helligkeit spiegelt und das suckt.

Abends

Abends find ich die beste Zeit, dann bis nachts ab und an.