Wann kommen endlich die Neuen Folgen von The Walking Dead?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten 8 Folgen kommen im Herbst auch zu Netflix, Amazon & Co. Denn die letzte Staffel wurde auf Disney+ in 3 Blöcken á 8 Folgen gezeigt und dazwischen immer eine mehrmonatige Pause. Und genauso wurde sie bei Stream angeboten immer 8 Folgen und dazwischen eine Pause, denn da Disney+ die exklusive Rechte der Serie hatte, durften sie die zuerst zeigen und ca. ein Jahr nachdem sie die Folgen zuerst gezeigt haben, dürfen sie dann auch woanders gezeigt werden.

Und die neuen Spin-Offs kommen zum Teil auch in diesem Herbst und nächsten Frühjahr raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Staffel 11 ist längst abgeschlossen. Die Episoden 17-24 kannst du alle bei Disney+ ansehen. Bei Netflix erscheinen sie nach Erstveröffentlichung meist mit etwa einem halben Jahr Verzug. Das war schon immer so, nur dass früher in D die Erstverwertrechte bei Sky lagen.