Wann kommt mein Gehalt endlich man?

Gehalt immer noch nicht da ?

5 Antworten

Es ist zu früh, um sich Sorgen zu machen!

EmreOli
Fragesteller

Okey danke

Wenn es in den nächsten Tagen nicht kommt, wende Dich an den Zahlungspflichtigten.

Der heutige Bankarbeitstag ist jedoch noch nicht zu Ende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Viel zu früh.

Warte bis morgen ab und mach dir keinen Stress.

Wenns in 3 Tagen nicht drauf ist würde ich SCHRIFTLICH Kontakt aufnehmen am besten per Mail mit Lesebestätigung .

Wenn er am 15. des Monats überwiesen wird, könnte es auch der 16. sein, wo es auf Deinem Konto ist.

Ist es am 17. noch nicht da, dann wäre eine Nachfrage beim Lohnbüro sinnvoll.