Wann müsst ihr arbeiten?

9 Antworten

(Bin zwar Ausbildung, aber ich denke, dass das auch zählt)

08:00 - 17:00 inkl. 1 Stunde Mittagspause.

In meinem Hauptberuf Anlagenmechaniker SHK (Ausbildung) von 7- 15:30/16:00, Freitags nur bis 13 Uhr.

In der Landwirtschaft bin ich nebenher selbstständig als Betriebshelfer, da kann man pauschal nicht sagen, wann ich arbeite, das ist völlig unterschiedlich.

Dann bin ich noch nebenberuflich als DJ unterwegs, da kann man aber pauschal auch nichts sagen, weil das immer drauf an kommt.

Fange meistens zwischen 7 und 8 an und höre zwischen 16 und 17 Uhr auf, aber nur 4 Tage die Woche.

Ich kann zwischen 6 und 20 Uhr kommen und gehen, wann ich will. Kann theoretisch die Schicht aufteilen und auch mal fünf Stunden Pause dazwischen machen. Hauptsache ich kriege die acht Stunden zwölf Minuten zusammen.

Ich beginne sofort morgens um 6 Uhr, dann habe ich um 14:42 Uhr Feierabend (8:12 Stunden Arbeit plus 30 Minuten Pause). Möchte schließlich bis in den Abend im Büro hängen, außerdem ist morgens kaum Verkehr und weniger Stress.

Mo - Do: 07:15 Uhr - 16:15 Uhr

Fr: 07:15 Uhr - 13:00 Uhr

Da ich mit dem Bus komme bin ich bereits um 07:00 Uhr da und bis der Bus wegfährt ist 16:30 Uhr.

Sammle somit einige Überstunden und gehe freitags meist eine Stunde oder eine halbe Stunde früher.