Wann wird eine Serie Synchronisiert?

1 Antwort

Das dauert glaube ich noch ein wenig, da die zweite Staffel in den Staaten und hier fast zeitgleich läuft.

Bei Staffel 1 hatte es ein paar Wochen gedauert bis die nachgezogen sind. Hast du die englischen Untertitel schon versucht? So hangel ich mich gerade durch bis die deutsche Synchro da ist ;)

BlackoPeace
Fragesteller

Also die erste Staffel habe ich komplett in Englisch mit deutschen Untertitel geguckt :) Leider gibt es bei der zweiten Staffel noch keinen deutschen Untertitel :( Ich habe bei Amazon mal nachgefragt und sie haben sogar geantwortet :D Also ab dem 06.07.2017 gibt es die deutsche synchro...und deutschen Untertitel kann es gegebenenfalls früher geben...Wie viel früher konnte mal leider nicht sagen ;)