War schonmal jemand in euch verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe es gemerkt 65%
Gar nichts 24%
Im Nachhinein gemerkt 12%

5 Antworten

Habe es gemerkt

Bei einigen hab ich das gemerkt und bei anderen halt nicht

aber ich kenn leider noch ein paar Geschichten:

Ich weiß noch damals in der 6. Klasse hatten mir zwei Jungs erzählt, dass ein Junge auf mich steht und dass er was von mir wollte, halt ne Beziehung. Ich hab halt natürlich abgelehnt ey, weil ich als Muslimah eh keine Beziehungen vor der Ehe führen darf und er war halt ein deutscher Nicht-Muslim. Hätten die beiden Jungs es mir nicht gesagt, hätte ich es auch gar nicht gemerkt, dass der Typ damals auf mich stand

Ein anderer Junge, mit dem ich mal früher befreundet war, hatte mir damals in der 7. Klasse erzählt, dass er sich mal in der 5. Klasse in mich verliebt hatte. Nicht nur in mich, sondern halt auch in allen Mädchen aus unserer Klasse damals, haha. Auch das habe ich nicht gemerkt

Als Kind hatte ich damals viel Kontakt mit meinem Cousin, der 8 Monate jünger ist als ich. Wir mochten uns als Kinder sehr und immer wenn seine Familie uns besucht haben, haben wir miteinander gespielt und so. Ich hatte leider einen Crush auf den und er auch auf mich, was ich halt einfach gemerkt hatte. Jetzt nachdem wir alle älter geworden sind, habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, alhamdulillah

Mein Vater hat einen Onkel väterlicherseits, der zweimal geheiratet hat. Einmal hatte er eine Deutsche geheiratet und merkte dann, dass mit ihr schwer wird ein Leben zu führen. Deswegen hat er sich auch von ihr scheiden lassen. Danach hatte er im hohen Alter eine syrische Frau geheiratet. Und deshalb haben die auch im späten Alter vier Kinder bekommen, zwei Jungs und zwei Mädchen. Wir hatten die damals vor mehreren Jahren immer in NRW besucht. Und einer der Söhne hab ich als Kind (damals war ich 9-12 Jahre alt) sehr gemocht. Er war glaube so 4-7 Jahre älter als ich. Immer wenn wir diese Familie besucht hatten, hat der mich mehrmals angelächelt, angestarrt und wollte halt immer mit mir reden usw. Da hab ich halt gecheckt, dass er mich geliebt hatte

Bin aber froh, dass aus den Ganzen nichts geworden ist, alhamdulillah

Gibt noch eine Geschichte, aber diese behalte ich für mich..

Habe es gemerkt

Waren schon 2-3 wo ich es gemerkt hab glaub ich. Einfach daran wie er sich mir gegenüber verhalten hat (war halt voll nett und auch so bisschen verlegen). Ich war mir da aber erst ganz sicher als es "zugegeben" wurde.

Habe es gemerkt

Gemerkt habe ich es - hat aber ein paar Tage gebraucht.

Ich war schon etwas von meiner vorherigen Freundin getrennt, da habe ich so was zu einem anderen Mädel gemerkt - wie Magnetismus. Der muss aber von beiden Seiten kommen, damit er funktioniert.

Hat keine Woche gedauert, dann waren wir zusammen und sind es 35 Jahre geblieben.

morneu987
Fragesteller

Oha, stark 💪

Im Nachhinein gemerkt

Naja selbst wenn es so wirkt gibt es meistens mindestens 1 Person die dich mag aber dem Gruppenzwang unterlegen ist. Aber mach dir gar keinen Stress manche verlieben sich mit 14 in der Pubertären Phase andere erst nit 20 oder später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nichts

Ich gehöre zu der Sorte Mensch denen man mit dem Brett vor dem Kopf hauen muss, ehe er überhaupt merkt, dass der gegenüber interessiert ist.

Ich denke, ich bin an einigen guten Chancen vorbeigegangen ohne es überhaupt zu merken.