Warrior Cats: Millie?

Feuerstern110  16.05.2024, 12:45

Was meinst du jetzt genau ?

Funkelohr12
Fragesteller

Warum nicht die Englische Version ihren Namens neben des deutschen steht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich glaube in englisch heißt sie auch Millie und es ist unnötig wenn man Millie (Milie)schreibt.

Der SternenClan sei mit dir!

Funkelohr12
Fragesteller

Oki, danke!

Millie heisst im englischen einfach auch Millie, daher braucht ihr Name keine Übersetzung.

Die Namen die du markiert hast sind die Namen der Autor/innen so weit ich weiß (kenn die nicht also ka)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3