Warriorcats: magst du Birkenfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,

Ich mag ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Ja, mochte ihn eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja er ist zwar anfangs nicht so toll gewesen bis er gecheckt hat das Weißflug für ihn gewartet hat. Un als die beiden dann junge bekommen haben war er ein toller Vater auch wenn er was den Wald der Finsternis anging etwas naiv war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ja irgendwie schon

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Meinst du Birkenjunges? Wenn ja den mag ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats