Warst du mal Produkttester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ich bins immer noch. Ich mache bei verschiedenen Umfrageportalen mit, bekomme auch ab und zu Produktproben zugesandt, welche ich dann testen darf.

Zuletzt war das eine Schokolade von der Marke mit der lila Kuh und ein irischer Whisky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VodkaGin  16.05.2024, 18:21

Oha finde ich voll cool

Fiora33
Fragesteller

Cool was sind das für Seiten ?

SolSailor  17.05.2024, 10:18
@Fiora33

Ich hab die damals bei Google gefunden. Hab mich aber bei vielen wieder abgemeldet - irgendwas mit Entscheidungs- oder so. Die letzte Einladung, die ich bekommen habe, war im Dezember. Da gabs wohl einen Wechsel...früher kam da mehr.

Nein aber an sich eine coole Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)