Warst du schon einmal in einer Lüge so stark verwickelt...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am besten is es dann die Wahrheit zu sagen denke ich weil sonst verstrickt man sich sa nur immer mehr rein und manchmal erfindet man halt auch noch mehr Lügen um die eine Lüge zu stützen aber irgendwann bricht halt alles zusammen und dann ist es schwer das vertrauen zurück zu verdienen besonders wenn es große Lügen waren 😩😩🫶

Kleiner531  28.08.2023, 09:03

überzeugende Antwort

ja, habe meiner Mutter gesagt, dass ich kein Cannabis konsumiere, jedoch hat sie einige Tage später meinen Gr*nder gefunden (wird dazu verwendet um Cannabis zu zerkleinern). Einige Tage nachdem sie den Gr*nder gefunden hat, habe ich das rauchen aufgehört und bin jetzt 3 Monate clean :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das nicht aber eines Tages stand ein Freund vor mir den ich um sein Geld betrogen hatte. Seinen Gesichtsausdruck als er das realisierte werde ich nie vergessen. Es war pure Enttäuschung und Fassungslosigkeit, es tut noch Heute weh.

Ja schon aber es ging damals nicht anderst!
Sonst hätte ich ganz arge von meinen Eltern problemme bekommen!
Inzwischen wissen die es doch!

Hiii,

Ne,sowas war bei mir zum Glück noch nie der Fall.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻