Warum betreibt jemand illegale filme/Serien Seiten?

3 Antworten

Geld, Geld.

Terrorismus Finanzierung

und manchmal gibt es Leute die meinen Filme sollten allen Kostenlos zur Verfügung stehen.

Natürlich gibt es dort Werbung, manche Seiten kann man sogar erst benutzen, wenn man den Ad-Blocker deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
ich habe gehört auf solchen Seiten ist keine Werbung vorhanden

Doch, ist es. Und zwar besonders einträgliche: Pornos, Glücksspiel, Scamseiten aller Art. Damit verdienen die das Geld.