Warum bin ich bei Rocket League so schlecht?

5 Antworten

spiele Rl seit 4 jahren und bin genau so schlecht :DDDD schätze ich mal zumindest fühle ich mich auch so

Ist am anfang immer so! Ist aber übungssache. Hatte früher das gleiche Problem, bin jetzt lvl 55 und ziemlich gut:)

Gegen bots spielen oder einfach nur sandbox^^

Das ist am Anfang immer so, dass kommt mit der Zeit. Ich bin jetzt lvl35. Veteran und ich beherrsche jetzt schon das freestyle.

Du kannst das Training machen, aber ich habe einfach gespielt. Nach 10 Stunden fängst du an sicherer zu werden und die leichten Bälle auch in Richtung Tor zu kriegen