Warum denke ich,dass jeder glücklich ist außer ich?

3 Antworten

Du bist gerade einfach in einer schlechten Phase. Deswegen denkst du so einseitig. Lass dir durch die Psychiater helfen, ich meine es ernst. Nur wenn die Schizophrenie unter Kontrolle ist, kannst du auch wieder dein Leben richtig in die Hand nehmen. Manchmal musst du einfach anderen vertrauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin

Hallo!

Weil du deine Innenseite mit der Außenseite der anderen vergleichst. Fast alle Menschen tragen 'Masken', zeigen nicht, wie es ihnen im Inneren geht.

Weil Du auf Werbung, Liebesfilme, Soziale Medien und die dort dargestellten Szenen reinfällst und glaubst, so ist das Leben?!