Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Tintendrucker handelt. Nutzt du deinen Drucker regelmäßig? Da bei Tintendrucker der Druckkopf bzw. das "Innere" trocknen kann bzw. so kaputt gehen kann, falls man es länger nicht benutzt, muss oder sollte man sein Drucker regelmäßig mal benutzen.

Höchst wahrscheinlich hast du aus der Oberseite der Patrone die Schutzfolie für die Belüftungslöcher nicht richtig abgemacht. Dann kann keine Tinte fließen.
Mfg creator78

creator78  11.11.2015, 15:18

Und, hat der Tipp nun geholfen? ?? Wäre schön wenn man sich hier Gedanken um andere Probleme macht, auch zu erfahren, ob Sie geholfen haben.