Warum fragt er nach mir?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Aaawwww 😍😍 ER STEHT AUF DICH!!! Bist du blind oder wie?? 😂😂 80%
Is alles nur freundschaftlich gemeint 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is alles nur freundschaftlich gemeint

Das kommt drauf an, denkst du er könnte schwul / bi sein?

Finde das doch erstmal heraus, das könnte einiges aussagen.

Ich finde es kann beides sein, oft bei Freundschaften auch so. Kommt aber natürlich auch auf die genaue Art an wie et Dinge rüberbringt das kann ich also schwer beurteilen.

Ich rate dir es raus zu finden dann hast du die Antwort schon fast xD

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

niki04521
Fragesteller

Ja, ich denke schon dass er zumindest Bi ist und es sich einfach nicht sagen traut

Is alles nur freundschaftlich gemeint

Nein, Julian, dein ewiger crush ist hetero und möchte nichts weiter als Freundschaft mit dir. Wenn er je mehr von dir gewollt hätte wäre er schon längst maßlos enttäuscht von dir und deiner Rumschwurbelei.

Du möchtest hier von den Usern ja schon seit Monaten (und mindestens 3 Accounts) wissen, wie du die Zeichen deuten sollst. Da du aber trotz häufigem Zuspruch und Mutmachen nichts unternommen hast zeigt natürlich, das du das hier nur zum Zwecke der eigenen Unterhaltung (und um uns unsere Zeit zu stehlen) wahrheitswidrig (erst Julian, jetzt Nico 😏) machst oder aber, falls dein crush tatsächlich doch existiert, du noch lange nicht bereit für eine Beziehung bist.

Auch solltest du mit 21 Jahren deiner Mutter, die ja sehr verständnisvoll ist, sagen können, das du auch auf Jungs stehst. Zumal sie dir ja schon lange angeboten hatte, dass du auch mal einen Jungen mit nach Hause bringen könntest.

Ich antworte derart ausführlich weil ich im Wartezimmer eines Arztes sitze und eh nichts sinnvolles machen kann.

Ich bin gespannt wie lange es noch bis zur nächsten sinnlosen Frage zu deinem crush (der natürlich niemals dein Sexualpartner werden wird) dauert.

Ich hoffe, du lässt die Finger von deinem vorpubertären Stiefbruder.

Aaawwww 😍😍 ER STEHT AUF DICH!!! Bist du blind oder wie?? 😂😂

Ich denke dass er dich mag, das sind einfach zu viele Anzeichen dafür:) Ich meine einer Person die er nicht mag oder nur Freundschaftlich mögen würde, würde er nicht so viele Komplimente geben und anschauen. Wenn es nur freundschaftlich wäre würde er auch nicht direkt wegschauen wenn du ihn anschaust.

Die Anzeichen sind definitiv eindeutig, er mag dich!!!😊

Aaawwww 😍😍 ER STEHT AUF DICH!!! Bist du blind oder wie?? 😂😂

Ich persönlich würde aus der Perspektive des Beobachters sagen: Der steht auf dich. Obwohl es auch sein könnte - Wie lange kennt ihr euch denn schon weil dann wäre das besser zu beurteilen - dass es wie bei mir ist: Einer meiner beiden besten Freunde verhält sich mir gegenüber ähnlich, kenne ihn allerdings auch ewig (4 jahre +) und weiss deshalb wie er es meint. Wenn du ihn noch nd soooo lang kennst, ist es sehr sehr sehr gut möglich, dass er auf dich steht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niki04521
Fragesteller

Ich kenne ihn seit gut einem halben Jahr, davor haben wir uns 7 Jahre lang nur in der oben beschriebenen „Bäumchen Wechsel dich“ Situation gesehen.

Vinaka  15.05.2024, 08:54
@niki04521

Dann ist es natürlich wahrscheinlicher dass er auf dich steht :)

Aaawwww 😍😍 ER STEHT AUF DICH!!! Bist du blind oder wie?? 😂😂

Also egal welche Beziehung ich bisher hatte, habe ich nicht einmal so viel von den Gefühlen von mein crush gespürt. Also das zwischen euch deutet für mich schon darauf hin das ihr beide euch mögt. Nur keiner macht den ersten Schritt. Irgendwie und irgendwann muss man einfach den ersten Schritt machen bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung