Warum geht mein Handy so schnell leer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Falls es wirklich keine App ist, würde ich mir mal "Accubattery" herunterladen und dort den Akku testen.

Falls dort alles normal scheint, würde ich das Handy zurücksetzen. Falls es dann immer noch sein sollte, würde es sich eigentlich nicht rentieren, den Akku zu tauschen, da es meist genau so viel, wie das Handy selbst kostet.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D