Warum hat dieser Aldi gar keine Kameras?

4 Antworten

Es gibt gegenden wo das überwachungssystem nicht erforderlich ist.

Bzw. kostet es einfach mehr als es nutzt.

Möglicherweise sind die Kameras so gut versteckt, dass du sie nicht siehst.

Diebe denken dasselbe, verhalten sich auffälliger und werden eher geschnappt... ;)

cockymocky990
Fragesteller

Nee da waren keine, wo denn? Ich hab gesucht und gesucht

Lenasopie  15.05.2024, 09:07
@cockymocky990

Hinter Spiegeln, in der Decke,... ich sach ja... es gibt Kameras die siehst du nicht aber brich gerne ein und lass dich erwischen, gib mir bescheid und ich komme um dich vor dem Richter auszulachen...

cockymocky990
Fragesteller
@Lenasopie

Bums lieber n Weib statt fremde Leute auszulachen. Hat andere auslachen nicht auch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?

Lenasopie  16.05.2024, 11:37
@cockymocky990

Es tut mir leid wenn mein sarkastischer Humor deine Gefühle verletzt hat. Das war unprofessionell von mir. Faktisch gibt es Kameras, welche heutzutage so gut versteckt sind damit man sie nicht sieht. Für dich mag es so aussehen als wäre der Aldi unbewacht, dennoch wird dieser definitiv Kameras haben, sowie jeder Laden. Auch rein aus Versicherungsgründen müssen Kameras in Läden angebracht sein. Wie schon sehr oft betont... wenn du diese Kameras nicht siehst, lieber cockymocky... dann sind sie einfach nur gut versteckt.

Ich denke dass ist in die allgemeinen Preise eingerechnet.

Egal was du vor hast, lass es :D

Bild zum Beitrag

Oft sind auch Kameras im Gebäude platziert.

 - (Sicherheit, Diebstahl, Supermarkt)

cockymocky990
Fragesteller

Zwischen spalten undso?