Warum hören einige laut Musik in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

bei uns in der Siedlung gibt es auch 2 Wohnungen wo Leute die Musik ab und zu so aufdrehen das andere im Haus nicht mehr ihre ruhe haben. das sind Menschen die keine Empathie für andere besitzen. denn hier Leben auch viele Kleinkinder und fast nur Familien. solche Leute gehören rausgeschmissen. ausschweifendes Saufgelage kommt da noch dazu und schreierein die wirklich sehr bedenklich sind ob bei denen im Kopf überhaupt noch irgendwas so läuft wie es sein sollte :) .

Muellerin209  20.10.2023, 15:57

Redest du davon dass mal jemand ne Stunde am Tag die Musik aufdrehen oder um stundenlanges Geeummer?

Hallo, Passwort314 !

Den Menschen würde ich nicht mal eine Absicht unterstellen. Ich glaube, sie sind in diesem Moment in ihrer eigenen Welt.

Natürlich ist es anderen Passanten unzumutbar. Und man kann es den jungen Leuten auch ohne Weiteres begreiflich machen. Schließlich müssen sie auch das lernen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Aufmerksamkeit, soll halt cool wirken (auch wenn es das nicht tut)

Sie wollen cool sein. Sie wollen zeigen, dass sie coole Musik hören und sie wollen rebellieren.