Warum ist bei tk maxx alles so günstig?

3 Antworten

Nach winer längeren Recherche hab ich herausgefunden das der UVP nochz immer stimmt.

Jedoch sind die Marken echt. Die Kleidungsstücke von bekannten Marken sind entweder vor einer Kollektion die bor zwei Jahren im Trend war oder es ist ein Kleidungsstück das eine Fehlnaht ist.

Jetzt fragt man sich wie macht dann TK Max plus?

Das ist durch die Markenklamotten die niemand kennt und eigens für TK Max produziert wird.

Weil manche behaupten das es Fakes sind: Es gibt in Deutschland, Österreich usw. ein Gesetz das besagt das es verbote ist Fakes zu verkaufen.

Ich glaube außerdem das TK Max seinen Ruf mit Fakes nicht zerstören will.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wird wahrscheinlich fake sein oder ältere Kleidung die sich nicht gut verkaufen lassen. Ich würde das nicht kaufen, und auf einer Website, z. B. Farfetch bestellen