Warum ist mein Speicher voll obwohl ich keine Nachrichten mehr habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annamarie007,

zum einen gilt der Speicherplatz für dein Google Konto gesamt. Also das, was du in Google Drive speicherst zählt auch dazu.

Außerdem wird der Speicherplatz ziemlich wahrscheinlich nicht sofort aktualisiert sondern erst nach einigen Stunden.

Ben

Annamerie007
Fragesteller

Ich habe bereits beide Speicher vollkommen gelehrt. Und das bereits vor einigen Tagen.

Vielleicht synchronisiert dein Handy Fotos und Dateienin Google Drive / Google Docs.

Und ist auch der Papierkorb wirklich leer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist mit allen anderen Daten außer Deinen Emails in dieser Cloud ("Google Drive")?

Dort werden ja nicht nur Deine Emails gelagert sondern auch die mit der Cloud synchronisierten Bilder, die in der Cloud gespeicherten Backups und so weiter…