Warum lässt meine 2tb m.2 ssd nur knapp 500gb download zu?

1 Antwort

mein verdacht... der jeweilige launcher installiert die daten auf laufwerk c (oder speichert es vor der Installation dort zwischen) und nicht auf Laufwerk D wo du deine 1,5TiB frei hast.

schau mal in den jeweiligen launchern wo der Standard Installationspfad hinführt

Joshua1901
Fragesteller

Also der Installationspfad ist Laufwerk D, nur der Launcher alleine ist in Laufwerk C

MichaelSAL74  13.05.2024, 16:52

er zeigt doch an, daß noch 1,55TB frei sind. Scheint nen Launcher-Problem zu sein

Joshua1901
Fragesteller
@MichaelSAL74

Verwirrt mich aber da ich das Problem mit allen Launcher hatte die ich ausprobiert habe