Warum legt Malfoy im Halbblutprinz -film einen Apfel in einen Schrank?

2 Antworten

Ein Verschwinde Kabinett ist ein Schrank den man rein kann und beim gegenstück wieder rauskommt. Von einem verschwindekabinett gibt es immer zwei. Sie passen zueinander. Draco legt den Apfel rein zum sehen ob es einen zweiten gibt oder auch zu sehen ob das zweite auch funktioniert. Mache wen nehme ich die Todesser in Hogwarts reinschleusen damit er nicht alleine Dumbledore töten muss.

Borgin und Burkes ist hingegen ein Laden in dem nicht ganz legale Dinge verkauft werden dieser Laden befindet sich in der nokturngasse. Der Laden kommt zum ersten Mal in Teil 2 vor, als Harry versehentlich durch das flohpulver in die falsche Gasse gelangt. In dieser Szene sieht man bereits malfoy und sein Vater , wie sie eine Sache verkaufen.

Da er nicht selber es ausprobieren will nimmt er dafür den Apfel. Als er sieht, dass der Apfel angebissen ist weiß er, dass das verschwindeKabinett my burgin und Burkes endet.

Der Schrank ist das Verschwinde Kabinett, die andere Seite steht im Borgin and Burke's inf Malfoy überprüft damit ob das Kabinett funktioniert.

Newaccc90
Fragesteller

Wofür wird das Kabinett noch benutzt? Was ist Malfoys Ziel? Warum Borgin and Burke?

Krabat693  11.05.2024, 00:14
@Newaccc90

Hast du das Buch schon durch?

Das wirst du alles noch erfahren, ich will dir jetzt nicht zu viel Spoilern.