Warum leuchtet Bildschirm, wenn der PC heruntergefahren ist?

1 Antwort

Da Müsstest du mal in den Einstellungen deines Monitors schauen ob du irgend einen Energiesparmodus oder Abschaltzeit o.ä. einschalten kannst oder da etwas in letzter Zeit geändert ahst.

Das Menü findest du bei den Knöpfen an deinem Monitor, das sollte in der Regel die "Menü" Taste sein und da dann entsprechend einmal durch alle Punkte durchklicken und die Einstellungen anschauen und anpassen