Warum reagiert man so?

habe mich natürlich mehrmals entschuldigt trotzdem keine antwort

7 Antworten

19 und 33 sind Zahlen, die man sich nicht vertippen kann.

In deinen Kommentaren sehe ich dass du schreist mit Großbuchstaben.

Wenn du hier die Frage stellst musst du auch mit ehrlichen Antworten rechnen, viele Menschen sind eben dagegen, gelogen wird, ich auch.

Er reagiert so, weil er keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte.

Du hast jetzt etwas daraus gelernt und das passiert dir sicher nicht noch einmal, ich wünsche dir alles Gute.

Malia247
Fragesteller

ich habe nicht gelogen ich habe mich vertippt

DianaValesko  29.04.2024, 17:15
@Malia247

Dann verstehe ich nicht, warum er nicht antwortet, wobei 19 eine andere Zahlenkombination ist, wie 33

Malia247
Fragesteller
@DianaValesko

ja aber ich bin von der 1 abgerutscht und hab dann die 3 doppelt geschriben dann ausersehen auf verschicken gedrückt

Um von 19 auf 33 zu kommen müsste man schon ziemlich blind sein. Er hätte aber zumindest sagen können dass das für ihn nicht passt. Trotzdem kannst du von keinem erwarten dass er 24 / 7 am Smartphone hängt und gerade auf deine Nachricht wartet und sofort reagiert. Ich lass das Teil gern wochenlang unbeachtet herumliegen oder nehme es gar nicht mit nach draußen. Das kann jeder für sich entscheiden.

Wenn jemand vor dem ersten persönlichen Kennenlernen schon lügt, wäre derjenige bei mir auch sofort abgemeldet.

Malia247
Fragesteller

ich habe nicht gelogen sondern habe mich vertippt

Wie kann man denn aus 19 eine 33 machen? Warscheinlich war er der Meinung du wärst zu alt oder war unsicher deswegen. Wenn du dich entschuldigt hast und das richtig gestellt hast, dann sollte das ja eigentlich ok sein. Vielleicht hat er gerade kein Internet oder keine Lust, nicht jeder hängt ja 24/7 am Handy. Vielleicht meldet er sich ja noch.

Malia247
Fragesteller

ICH HAB MICH MERMALS ENTSCHULDIGT auserdem hat er mir seit 2 wochen nicht geantwortet

Workman  29.04.2024, 12:05
@Malia247

Ok, das ist natürlich blöd. Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn der wegen so einer Kleinigkeit so reagiert, was meinste wie das wäre, wenn ihr euren erst Streit hättet...

19 und 33? Aber heftig "vertippt".... Wenn man sich beim Alter "verschreibt", kommt man nicht besonders ehrlich rueber. Da wuerde ich vermuten, dass man sich bei anderen Dingen auch gern mal "verschreibt". Moechte man ehrliche Leute kennenlernen, waere ein falsches Alter anzugeben das K.O. fuer weiteren Kontakt. Und da verstehst du nicht, dass man den Kontakt abbricht?

Malia247
Fragesteller

ich HABE MICH TAUSEND MAL ENTSCHULDIGT UND ER HAT ES NICHT ANGENOMEN SORRY DAS ICH MICH MAL VERSCHRIEBEN HAB PASSIERT DOCH JEDEM MAL

haugen  29.04.2024, 12:15
@Malia247

Schrei mich nicht an, das ist aeusserst unhoeflich. Man kann sich verschreiben bei nebeneinander liegenden Zahlen, aber 19 und 33, das hast du bewusst gemacht und getaeuscht. Da kannst du dich noch so oft du willst entschuldigen. Gelogen ist gelogen und wenn der Typ etwas Ehrliches suchst, bist du eben durchgefallen und hast damit vielleicht etwas fuer die Zukunft gelernt.

Malia247
Fragesteller
@haugen

ich HAB NICHT GELOGEN ICH HAB MICH NUR VERSCHRIEBEN

haugen  29.04.2024, 12:19
@Malia247

natuerlich......nicht gelogen....wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, musst du es akzeptieren. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du wirst noch oefter im Leben nicht das bekommen, was du unbedingt willst.

Malia247
Fragesteller
@haugen

woher willst du wissen das ich ihn wollte und ich habe mich vertippt

haugen  29.04.2024, 15:25
@Malia247

Langsam wirst du laecherlich. Du schreibst doch selbst, dass du mit einem "netten Mann" geschrieben hast und nun jammerst du rum, weil er deine 1000 Entschuldigungen nicht angenommen hat. 19 = eine Ziffer ganz links, die andere ganz rechts auf der Tastatur. 33 = 2x die selben Ziffern, weit abseits der 1 oder der 9......

Malia247
Fragesteller
@haugen

wenn du mir nicht glaubst dein problem aber ich hatte kein interesse an ihm er ist nehmlich der freund meiner tante und er hat mich komishe sacchen gefragt also hab ich nicht herum gejammert