Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Warum "sahst du dich dazu gezwungen"?

2 Antworten

Weil die Argumentation "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" ist keine Rechtfertigung

Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss, geschweige denn, dass sie dir Rechenschaft schuldig ist. 😉

cartacombia
Fragesteller

keine Rechtfertigung gegenüber dem Kind.

cartacombia
Fragesteller
@Hacker48

Ja, hab ich. Aber ob ich sie dir auch preisgeben werde, obwohl du es sowieso nie kapieren wirst...

cartacombia
Fragesteller
@Hacker48

Moment, warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen?!

Hacker48  05.08.2022, 09:56
@cartacombia

Süß.

Netter Versuch, aber mir geht es nicht darum, warum DU etwas tust - das wäre eine Rechtfertigung -, sondern darum, warum SIE etwas tun sollte. 😉

Nach deiner Meinung zu fragen und nach deiner Rechtfertigung für DEINE Handlung zu fragen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber das interpretiere ich mal so, dass du keine Antwort hast. Dachte ich mir schon...

Richard30  08.08.2022, 12:32
@Hacker48

Naja... sie stellt ja eine Behaubtung auf und sagt: "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" , diese Behaubtung wird dann in Frage gestellt. Es geht nicht darum, dass die Person sagt, sie darf das nicht machen, aber es klingt halt so, als gäbe es nur diese eine Möglichkeit.

Warum machst du das?
Siehst du dich deswegen als "gute Mutter"?
Weil die Argumentation "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" ist keine Rechtfertigung!

Warum morden Menschen?

Warum gibt es Sexualtäter

Willst du das auch Rechtfertigen mit die Frau hatte eine andere wahl?

Ich kann erklären wieso

Es ist alles immer noch besser als sein Kind nichts bieten zu können