Warum sibd Mitteleuropäer so Kalt z.B (Liebesfilme)?

2 Antworten

Die legen halt mehr Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, :..nicht auf so verkitschten, künstlichen Herz-Schmerz - Mummenschanz. Find ich übrigens sehr sympathisch.

Dafür, dass wir so kalt sind, wollen aber ziemlich viele bei uns leben. Sonderbar

Kununuxoxo
Fragesteller

Dies ist jetzt nur auf die Gefühlslage was liebe und romantik angeht bedacht... sehr wohl sind Mitteleuropäer sehr hilfsbereite Menschen und auch nett aber was liebe bzw romantik angeht eben nich die besten