Warum so viel Islamhass auf GF?

Gnurfy  01.04.2024, 09:14

Aber hier noch mal eine Nachfrage.. Bist Du KURDE und vertrittst Du damit gegen andere islamische Volksglauben, statt gegen die diversen Christenspaltungen?

Also WAS nun konkret?

kurdi700
Fragesteller

meine mutter ist türkin und mein vater kurdin, aber ich wurde in deutschland aufgewachen

7 Antworten

Ganz einfach: Weil es so viele unverschämte und unerträgliche, verlogene Islampropaganda auf GF gibt! - DA sind es doch die Moslems, die Andere nicht in Ruhe lassen!

Zudem hast Du ein SEHR komisches VErständnis von GF: Wer eine Frage auf GF stellt, der sollte Antworten erwarten - nicht "seine Ruhe"!

...und dabei sind die wenigsten Islamkritiker hier und deren Antwort wirklich "Hass"Antworten.

Es liegt daran, dass so unzählig viele Moslems jegliche Kritik als Hass missverstehen(wollen)!

Und Lügen erzählen doch Moslems über den Islam - bspw. dass der Islam friedlich sei, dass er "die Wahrheit" sei, dass Allah den Frauen die Vermummenschanzung im Koran vorgeschrieben habe usw. usw.!

Laut Koran soll man alle Ungläubigen in Angst und Schrecken versetzen. Glaube es ist andersrum

Gnurfy  01.04.2024, 08:58

"Laut Koran" ist vermutlich schon Müll in sich als "Interpret" in dieser Antwort.

James872  01.04.2024, 09:41
@Gnurfy

Sure 3:151: „Wir werden den Ungläubigen (allen Nichtmuslimen) Angst und Schrecken ins Herz pflanzen.

James872  01.04.2024, 09:42
@James872

Surah 2:191: "And kill them wherever you find them ... kill them.

Such is the recompense of the disbelievers.“

James872  01.04.2024, 09:45
@Gnurfy

Ich stamme aus einem muslimischen Land, glaube ich kenne mich da besser aus als du es je wirst.

RStroh  01.04.2024, 10:03
@Gnurfy

Das steht so im Original. In Arabisch.

Warum wollen die uns nicht einfach in Ruhe lassen?

Es sind doch Muslime die behaupten, der Islam sei für alle Menschen, auch für Ungläubige.

Und dann das ständige rumposaunen hier auf GF, Ungläubige kommen ja in die Hölle, sind schlechte und unmoralische Menschen, sind nur depressiv, haben ein schlechtes Leben und wissen insgeheim daß der Islam ja wahr ist, usw.

Wir "Ungläubigen" werden also von euch dort reingezogen - nicht umgekehrt.

Warum so viel Islamhass auf Gutefrage?

Muslime haben ein großes Problem damit, Hass von Kritik zu unterscheiden.

Es wird also ständig behauptet, da sei Hass verbreitet worden, obwohl das zu 99% gar nicht stimmt.

Und die restlichen 1% kannst du melden, wenn es wirklich Hass ist, sollte es gelöscht werden.

Warum so viele Lügen über Islam von Andersgläubigen?

Also ich kann meine Aussagen mit islamischen Quellen belegen - trotzdem wird mir dafür oftmals Hass, Hetze oder Lüge vorgeworfen.

Ich denke mal, das ist oft so.

Wenn dem so ist, sind die meisten angeblichen Lügen nämlich gar keine, das wird nur von Muslimen behauptet.

RStroh  01.04.2024, 10:05

Es gibt theoretisch ja auch die Möglichkeit, dass der Koran und die Hadithen bezüglich des Islam lügen. Bin gespannt, was jetzt kommt.

RStroh  01.04.2024, 10:14

Ja, die eigenen Quellen sind für Muslime das größte Problem. Vorallem, dass sie jetzt allen bekannt sind.

Das meiste ist Kritik, kein Hass.

Und die meiste dieser Kritik ist berechtigt.

Euch "in Ruhe lassen"? Ihr seid es doch, die ständig mit eurer Religion ankommt, dass alle anderen minderwertig sind, in die Hölle kommen - und die ständig "Toleranz" einfordern, die ihr selber niemals bereit seid aufzubringen.

Also halte mal schön den Ball flach!

"Deine Ruhe" kannst du in über 50 islamischen Ländern auf der ganzen Welt haben. Wenn du hier mit der Kritik nicht klarkommst, dann lebe einfach woanders! ^^

kurdi700
Fragesteller

Zeig mir ein einzigen Beweis von einem **richtigen** Muslimen, der so was gesagt hat.

guitschee  01.04.2024, 09:34
@kurdi700
von einem **richtigen** Muslimen

Und da wären wie wieder bei einem der Gründe, warum man euch nicht abkann, eure Neigung Ausreden zu erfinden, anstatt einfach mal Tacheles zu sprechen und zu sagen: Das was unsere "Glaubensbrüder" da machen ist zum Teil absolut widerliche Scheiße und gehört verurteilt....

Wer "richtiger Muslim" ist, lass mich raten: bestimmst du.

kurdi700
Fragesteller
@cas65

Also willst du mir sagen, du fühlst dich attackiert von einem Buch?

kurdi700
Fragesteller
@guitschee

Es gibt schlechte Muslime die sich einfach nur ein Muslim nennen und sagen sie wären gläubig, terrorisieren leute, vergewaltigen kinder usw...

Und es gibt gute Muslime, die sowas nie in ihrem Leben gemacht haben, niemanden attackieren wollen, und nur an Allah SWT glauben.

Ratet mal welche der beiden Muslim-Gruppen ihr angreift.

https://www.tagesspiegel.de/meinung/der-islam-ist-gegen-terror-und-extremismus-7045291.html

"bestimmst du."

Soweit ich weiß terrorisiere ich niemanden.

cas65  01.04.2024, 09:39
@kurdi700

Sag mal, du willst mich verarschen, oder? ^^ Ihr predigt Hass. Ihr lebt Hass, ihr wollt sowas wie die Sharia. Das alles sagt euch eure Religion. Verarsch wen anders.^^

kurdi700
Fragesteller
@cas65

Kannst dich gerne verarscht fühlen.

Es ist die Wahrheit, die Andersgläubigen kommen in die Hölle.

Sowie in jeder anderen Religion.

Und ich hab noch nie im Koran gelesen, dass das Buch jemanden Dreck nennt.

guitschee  01.04.2024, 09:45
@kurdi700
Und es gibt gute Muslime, die sowas nie in ihrem Leben gemacht haben, niemanden attackieren wollen, und nur an Allah SWT glauben.

Und nie mal einfach sagen: Das, was andere Muslime tun, ist absolut widerliche Scheiße. Nein, ihr distanziert euch eben in aller Regel nicht klar davon, und genau DAS wirft man euch zurecht vor.

Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens Menschen ermorden? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, Kriege führen? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, um diese Kriege zu finanzieren Mädchenhandel betreiben? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, kleine Mädchen Genitalverstümmeln und Frauen unterdrücken? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens Homosexuelle verachten und umbringen?

Es fehlt die Distanzierung von euch anderen. Kaum einer von euch steht mal öffentlich auf und spricht dagegen - und wenn, scheint es so, als würde der danach in euren Reihen schlecht behandelt/ist danach schlecht gelitten, wird teilweise als "Verräter" und schlimmeres betitelt...

Und genau DAS wird bemerkt. Es wird bemerkt, dass ihr zumindest Augenscheinlich nichts dagegen zu haben scheint - und wenn, dann versteckt ihr euch hinter lahmen Ausreden, alá "Ist ja nicht der echte Islam. Sind ja keine **richtigen Muslime**.

cas65  01.04.2024, 09:45
@kurdi700

Na da haben wir es doch schon. "Es ist die Wahrheit, die Andersgläubigen kommen in die Hölle."

Es mag DEINE Wahrheit sein. Aber es ist nicht DIE Wahrheit. Denn die besitzt du nicht. Und auch deine Religion besitzt sie nicht! Weil NIEMAND sie besitzt.

Q.E.D.

Genau sowas ist der Grund, warum ihr "angefeindet" werdet. Ihr wähnt euch als etwas Besseres als andere Menschen, die was anderes glauben. Ihr seid aber keinen Funken besser! Im Gegenteil! Ihr seid Möchtegerne, die den Schuss nicht gehört haben, wenn ihr sowas verbreitet wie du hier gerade und andere deiner Glaubensbrüder noch weitaus schlimmer.

cas65  01.04.2024, 09:46
@guitschee

Das tun sie deshalb nicht, weil GENAU DAS ihre Religion ist.

guitschee  01.04.2024, 09:47
@cas65

Tja.... Er hat jetzt hier die Wahl, zu beweisen, dass er und seine Auslegung des Islams, die Ausnahme sind, mal sehen, ob er die Chance wahrnimmt, oder weiter drum herum sabbelt. Ich habe da zwar eine Tendenz und eine Wette im Kopf, aber er darf mich gerne überraschen ...

cas65  01.04.2024, 09:48
@guitschee

Wird er nicht. Jede Wette. Es ist diese typische Opfereckenjammerei. Ohne IRGENDEINEN Funken von selbstkritischer Betrachtung.

kurdi700
Fragesteller
@guitschee

Ich hab dir zich mal gesagt, das Leute, die so etwas machen, keine Gläubigen sind. Sie verletzen die Regeln Allahs und werden auch in die Hölle kommen.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen??

kurdi700
Fragesteller
@cas65

Wann hab ich gesagt ich bin besser als irgendjemand? ihr seit die aggresiven hier die sich verfreunden und sich gerade über mich Lustig machen.

Hasst euch irgendwer jetzt und wird unter jede deiner Fragen "Schäm dich" schreiben?

Nein!

cas65  01.04.2024, 09:50
@kurdi700

Eure Sharia verletzt die Regeln Allahs? Sag mal, hältst du uns für total bekloppt oder wie? ^^

cas65  01.04.2024, 09:52
@kurdi700

Du stellst dich doch hier hin und kündigst uns die Hölle an! Du meinst, dass du die Wahrheit kennst. Und genau das beweist, dass du dich für besser hältst als z.B. die, mit denen du hier gerade (wenn auch nicht mehr lange) kommunizierst.

guitschee  01.04.2024, 09:56
@kurdi700
keine Gläubigen sind.

Und genau das meine ich.... Wer "richtiger Muslim" ist, bestimmst also DU. Du sagst nichts klares, sondern suchst dir die billigste Ausrede ever, nämlich, dass die nicht dazugehören....

Du schaffst es nicht mal klar und deutlich zwei Sachen zu sagen:

1. Ja, das passiert im Namen meines Glaubens - und auch auf Grundlage der entsprechenden Glaubensbücher. und:
2. Nein, das ist Scheiße, das verurteile ich, ich interpretiere die Glaubensbücher und Regeln anders.

Diese zwei einfachen Sachen würden euch so viel Kritik von außen ersparen können, aber ihr seid zu feige, um das einfach mal klar, offen und öffentlich zu sagen. Oder ihr denkt es eigentlich nicht wirklich, und genau deswegen sagt ihr es nie...

Schade, dass du es nicht schaffst, mich zu überraschen, sondern wie alle anderen deiner Glaubensgeschwister zuvor auch nur drum herumsabbelst und Ausreden suchst. Leider nicht überraschend...

kurdi700
Fragesteller
@cas65

Ihr werdet nicht in die Hölle kommen wenn ihr euch je anders entscheidet, ich hab nie gesagt "Ihr geht alle in die Hölle!! Fahr in die Hölle!"

So ist es im Islam. Die Gläubigen kommen ins Jannah und die Andersgläubigen kommen nicht In Jannah. Das ist das einzige was ich dir gerade gesagt habe.

Und ich weiß nicht was du meinst mit "Mit denen du gerade hier kommunizierst" Ich gucke nur Netflix und warte auf eure Antworten.

cas65  01.04.2024, 09:57
@guitschee

Zeitverschwednung, mit solchen Religioten zu diskutieren. Und das an unserem heiligen Ostermontag. :D

cas65  01.04.2024, 09:58
@kurdi700

Ich entscheide mich, ein MENSCH zu sein. Und weder du, dein Allah oder sonst jemand wird daran IRGENDETWAS ändern.

kurdi700
Fragesteller
@guitschee

Welche Ausrede? Willst du mir sagen das sind richtige Gläubige da draußen die leute terrorisieren?

Sie werden auch in der Hölle landen, wenn sie sich nicht umentscheiden und beschließen, die Regeln Allahs immer noch zu brechen

guitschee  01.04.2024, 10:00
@kurdi700
Hasst euch irgendwer jetzt und wird unter jede deiner Fragen "Schäm dich" schreiben?

Doch, passiert mir des Öfteren, wenn ich absichtlich provokante Themen anspreche.... Zum Beispiel, wenn ich Religionen kritisiere und die Handlungen von Religiösen, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar dabei ...

guitschee  01.04.2024, 10:02
@cas65

Deinem heiligen Ostermontag.

Ich bin mit Freuden nicht religiös - daher mache ich an Ostern genau eines: Eier färben - weil ich das einfach geil finde - und es zudem auch noch völlig antireligiös eigentlich ist - haben die meisten Christen nur vergessen :-D.

guitschee  01.04.2024, 10:05
@kurdi700
Willst du mir sagen das sind richtige Gläubige da draußen die leute terrorisieren?

Ja, denn weder du noch ich bestimmen, was "richtige Gläubige" sind. Sie nennen die Werke des Islams als ihre Religionswerke, sie definieren sich Muslim, sie folgen muslimischen Kulten, glauben an den muslimischen Gott - also ja, das SIND Muslime. Nach allen Maßstäben.

Also nochmal, eine Chance gebe ich dir da noch:

Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens Menschen ermorden? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, Kriege führen? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, um diese Kriege zu finanzieren Mädchenhandel betreiben? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens, kleine Mädchen Genitalverstümmeln und Frauen unterdrücken? Wie findest du es, dass Menschen deines Glaubens, im Namen deines Glaubens Homosexuelle verachten und umbringen?

cas65  01.04.2024, 10:05
@guitschee

Mir ist JEDER Feiertag heilig. Weil ich da das mache, was ich am besten kann. NÜSCHT. Und als Pastafarianer hab ich eh die allermeisten Feiertage. Ramendan und Passtahfest inklusive. :D

kurdi700
Fragesteller
@guitschee

Schick mir ein Foto wo es zeigt dass jemand unter einen einzigen deiner Beiträge dich verhasst, weil du dich mit jemandem aufgruppierst und sich über jemanden lustig machst.

Ihr Feiglinge besprecht das Thema garnicht.

cas65  01.04.2024, 10:07
@kurdi700

Ein Foto? Lies doch einfach deine eigenen Kommentare... :D

kurdi700
Fragesteller
@guitschee

sie können all das tun, was du aufgezählt hast

(Sie nennen die Werke des Islams als ihre Religionswerke, sie definieren sich Muslim, sie folgen muslimischen Kulten, glauben an den muslimischen Gott )

und immernoch, wenn sie die regeln allahs brechen, sind sie keine richtigen gläubigen.

Würdest du dich gläubig nennen aber dann immer wieder die Regeln deines Gottes brechen?

kurdi700
Fragesteller
@cas65

Das hat nichts mit dir zu tun. Halt dich raus. Ich will ein Foto von ihr oder eine Verlinkung, wo jemand genau das macht. Bist du ihr Bodyguard oder was?

RStroh  01.04.2024, 10:10
@kurdi700

Nein. AberJuden werden 'Schweine' hnd 'Ratten' genannt. Kennst Du Deine eigenen Schriften nicht?

guitschee  01.04.2024, 10:12
@kurdi700

Tja. Danke für den neuerlichen Beweis der Unfähigkeit der allermeisten Muslime, mal offen und ehrlich zu sein und nicht nur Ausreden zu finden.

Würdest du dich gläubig nennen aber dann immer wieder die Regeln deines Gottes brechen?

Tun sie nach ihrer Auffassung ja nicht. Nur nach deiner.

Nochmal: wenn du nicht nur rumjammern und rumopfern willst, sondern einen Hinweis, warum ihr abgelehnt werdet, dann lass dir das hier sagen: Deine Art hier dich nicht zu distanzieren, sondern zu tun, als wäre das kein muslimisches Problem, dass es diese Morde gibt, dass es diese widerliche Scheiße gibt, und zwar im Namen und mit der Begründung der Religion Islam, die trägt genauso viel dazu bei, euch scheiße zu finden, wie die Tatsache, dass eure Religion sowas überhaupt hervorbringt. Willst du das ändern? Dann ist der erste Schritt eine klare, offene Distanzierung ohne die Ausrede, dass die ja keine **richtigen Muslime* seien.

RStroh  01.04.2024, 10:12
@kurdi700
Also willst du mir sagen, du fühlst dich attackiert von einem Buch?

Warum fühlen sich Muslime dauernd attackiert, wenn man ihr Buch zitiert? Oder die sahih Hadithen?

guitschee  01.04.2024, 10:14
@kurdi700

Die meisten lasse ich löschen, weil es mir zu dumm ist, mich damit weiter auseinanderzusetzen - und da ich zwischen Kritik und Beschimpfung tatsächlich auch unterscheiden kann, folgt der Support dem meistens dann eben auch. Aber suche doch einfach mal in meinem Profil nach "Corona" - da wirst du das vermutlich unglaublich schnell finden. Alternativ wie gesagt auch "Religion" - auch da wirst du derlei Beträge schnell finden.

guitschee  01.04.2024, 10:15
@cas65

Sind meiner Ansicht nach kein Beispiel dafür, halt nur für einen Meinungsaal. Oder anders ausgedrückt: Rückrat aus Silikon...

RStroh  01.04.2024, 10:22
@kurdi700

Allah sagt im Koran:töte alle Ungläubigen.

Stimmt also der Koran nicht? Dann sag das bitte klar und deutlich ohne Ausreden.

cas65  01.04.2024, 10:25
@kurdi700

Du verbietest mir hier gar nichts. Und ich unterstütze diejenigen, die ich unterstützen will. Noch ein Minuspunkt mehr für dich und deine Superduper-Religion.

RStroh  01.04.2024, 11:34
@kurdi700

Zum.Thema Hölle:

Ist Dir bekannt, dass laut Koran erstmal alle in die Hölle kommen (auch Muslime) und manche dann von Allah -vielleicht, nichtmal Muhammad weiß das ganz genau - herausgeholt werden?

Bei Jesus ist das anders: wer an ihn glaubt, kommt nicht in die Hölle, nichtmal für eine Millisekunde. Und das ist garantiert. Wär das nichts dür Dich? Keine Ungewissheit mehr über die Ewigkeit habem?

1Iken  01.04.2024, 11:54
@RStroh
Ist Dir bekannt, dass laut Koran erstmal alle in die Hölle kommen (auch Muslime) und manche dann von Allah -vielleicht, nichtmal Muhammad weiß das ganz genau - herausgeholt werden?

Das ist Schwachsinn.

RStroh  01.04.2024, 12:51
@1Iken

Sure 3, 185

Jede Seele wird den Tod kosten. Und erst am Tag der Auferstehung wird euch euer Lohn in vollem Maß zukommen. Wer dann dem (Höllen)feuer entrückt und in den (Paradies)garten eingelassen wird, der hat fürwahr einen Erfolg erzielt. Und das diesseitige Leben ist nur trügerischer Genuß.

RStroh  01.04.2024, 12:54
@1Iken

Sure 19

Der Mensch sagt: „Werde ich, wenn ich erst einmal gestorben bin, wirklich wieder lebendig hervorgebracht werden?“

Gedenkt der Mensch denn nicht, daß Wir ihn zuvor erschaffen haben, da er (noch) nichts war?

Bei deinem Herrn, Wir werden sie ganz gewiß versammeln, (sie) und die Satane. Hierauf werden Wir sie ganz gewiß rings um die Hölle herum auf den Knien herbeibringen.

Hierauf werden Wir aus jedem Lager ganz gewiß denjenigen herausnehmen, der sich dem Allerbarmer am heftigsten widersetzt hat.

Dann wissen Wir wahrlich am besten über diejenigen Bescheid, die es am ehesten verdienen, ihr ausgesetzt zu sein.

Und es gibt keinen unter euch, der nicht daran vorbeigehen würde. Dies obliegt deinem Herrn unabänderlich beschlossen.

Hierauf erretten Wir diejenigen, die gottesfürchtig waren, und lassen die Ungerechten in ihr auf den Knien zurück.

Vers 72 macht klar: erstmal kommen alle in die Hölle.

Hast du ernsthaft den Koran als 'Schwachsinn' bezeichnet? Gratuliere, Du hast gerade den Islam verlassen. Kluge Entscheidung! Nun komm und folge Jesus nach!

1Iken  01.04.2024, 14:09
@RStroh

Nirgends steht dass jeder Muslim in die Hölle kommen wird, und erst dann ins Paradies. Diskussion beendet.

RStroh  01.04.2024, 15:11
@1Iken

Dann lies nochmal. Ist nicht schwer.

isohypse  01.04.2024, 16:25
@kurdi700

Mit deinem Kommentar hast du dir die Antwort selbst gegeben. Du gehst davon aus du weißt die Wahrheit und andere kommen angeblich in die Hölle...wer soll sowas ernst nehmen?

FouLou  04.04.2024, 11:10
@kurdi700
Es gibt schlechte Muslime die sich einfach nur ein Muslim nennen ...

Da stimme ich dir voll zu.

Das sind alle muslime die:

Weibliche Imame ablehnen.

Der ansicht sind das es die pflicht der frau ist ein Kopftuch zu tragen bzw sich zu verschleiern.

Der ansicht sind das Frauen ihre sexualität nicht frei ausleben dürfen und meinen ihre reinreden zu wollen wen sie heiraten können.

Die was gegen Homosexualität etc. haben.

Denken das sie keine Musik hören oder machen dürfen.

Meinen Gewalt reaktionen auf Mohhamet karikaturen sind ok.

Andere gewaltaktionen die auf den Glauben zurückzuführen sind machen. (Halt terror etc.)

Und: bist du muslim oder nennst du dich nur so?

Deamonia  04.04.2024, 11:26
@kurdi700
und immernoch, wenn sie die regeln allahs brechen, sind sie keine richtigen gläubigen.

Das große Problem im Islam ist: Genau das sagen Radikale Muslime auch über euch.

Es scheint des Muslims liebstes Hobby zu sein, anderen Muslimen das Muslim sein abzusprechen.

critter  06.04.2024, 19:33
@kurdi700

"die Andersgläubigen kommen in die Hölle."

Na prima /oder auch nicht)! Für Christen sind Moslems Andersgläubige. Dann treffen wir uns ja leider alle wieder in der Hölle.

berloff  06.04.2024, 20:07
@kurdi700

Wer von euch ist denn ein " richtiger " Muslim ? Scheinbar gibt es mehr falsche als richtige Muslime habe ich den Eindruck, oder seid ihr einfach nur nicht zu unterscheiden weil ja jeder von euch denkt dass ihn Allah rechtleitet .

Ana1970  07.04.2024, 20:52
@Deamonia

Wobei genau das ein schwere Sünde im Islam ist.

Deamonia  08.04.2024, 11:08
@Ana1970

Jepp, sogar das aufspüren und tadeln oder aufdecken von Fehlern anderer Muslime ist ja schon eine Sünde, die lt. Koran von Allah mit besonders genauem Hinsehen bei den Sünden des Verräters bestraft wird. Das verstecken von Fehlern anderer Muslime wird hingegen von Allah gewertet, als hätte man ein totes Kind wiederbelebt...

Dabei ist dies Lieblingshobby Nr. 2 von vielen Muslimen: Andere Muslime anschwärzen und sie auf ihre Fehler bezüglich irgendwelcher Haramitäten ansprechen o.O

Ana1970  08.04.2024, 15:09
@1Iken

Komm zu Ana, ich habe Kopfschmerztabletten.

Sollte eine " Religion " die Menschenrechte und Demokratie missachtet und bei der die Angst vor der Hölle ein wesentlicher Bestandteil ihres Glaubens ist nicht hassenswert sein ?

Hätten Muslime etwas aus der christlichen Vergangenheit gelernt, die ebenso hassenswert war, dann würden sie nicht einer " Heiligen Schrift " die der Koran für sie in dieser Form darstellt wie er nun mal besteht, glauben, sondern hätten ihn so geändert, dass nicht mehr irregeleitete Muslime als auch Politiker die Menschenverachtende Inhalte darin für sich in Anspruch nehmen können.

Sich da zu wundern warum der Islam eher Hass als Akzeptanz hervorruft ist daher absolut unverständlich und spricht dafür, das der Islam jede Art des logischen Denkens verhindert. Dem Christentum würde es wohl nicht anders gehen, wenn sie den alttestamentarischen Glauben heute noch in der Praxis leben würden, der mit dem Christentum nichts zu tun hat, aber im Mittelalter von den Mächtigen dafür benutzt wurde, um die ungebildeten " Gläubigen " als religiöse Mörder und als Kanonenfutter zu benutzen..

Der Islam ist nichts weiter als eine Pseudoreligion, der sich Machtbesessene Politiker bedienen, um ihrer Machtbesessenheit zu frönen, weil es immer wieder genug irregeleitete Muslime gibt, die sich vor ihren Karren spannen lassen und nichts weiter als Kanonenfutter für die Mächtigen sind.

" Warum wollen die uns nicht einfach in Ruhe lassen? "

Da der Islam den Auftrag hat die Welt zu islamisieren, ist es der Islam der uns nicht in Ruhe lässt.

LG

Woher ich das weiß:Recherche