Warum tauchen Menschen unter?

5 Antworten

Bei den meisten macht es nicht mal Sinn.

Die wollen nur aus ihrem Leben raus, werden nicht gesucht oder so.

Ne, würde ich eigentlich atm nicht machen.

Vielleicht nach einem Amoklauf

Woher soll man wissen, dass sie untergetaucht sind?

Vielleicht sind sie auch Teil des perfekten Mordes geworden.

Weil sie von der Polizei gesucht werden oder ihr altes Leben hinter sich lassen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Du meinst das typische " Zigaretten holen gehen" und nicht wiederkommen. Bei Frauen die sowas machen kann ich mir vorstellen, dass die vielleicht vom Partner misshandelt werden und diese Flucht der letzte Ausweg ist. Andere kommen mit ihrem aktuellen Leben nicht klar. Die meisten tauchen aber wieder auf. Selten gelingt das wirklich. Ob ich das täte? 100% ausschließen würde ich das nicht.

Vermutlich laufen sie vor Problemen weg und haben keine engen Bindungen zu Familie und Freunden.

Nein, ich koennte mir das nicht vorstellen.