Was als erstes spielen?

2 Antworten

Wenn du möglichst schnell die Tanzfläche füllen willst, starte einfach mit Songs, die momentan in den Charts sind, jedoch Remakes oder Cover von Klassikern sind.

Beispiele:

David Guetta & Bebe Rexha (I'm good) / Eiffel 65 (Blue)

David Guetta feat. Anne-Marie (Baby don't hurt me) / Haddaway (What is love?)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo) / Scatman John (Scatman)

Die "ältere" Generation freut sich natürlich auch, die Songs im Original zu hören, die "jüngere" Generation kennt die Titel bestens.

Weitere Klassiker, die immer schnell für Stimmung sorgen:

  • Snap (Rhythm is a dancer)
  • Dr. Alban (It's my life)
  • Culture Beat (Mr. Vain)
  • Safri Duo (Played-a-live)
  • Faithless (Insomia)
  • Guru Josh (Infinity)

Aktuelle Songs:

  • Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X Ambassadors (Back to you)
  • Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)
  • Tiesto vs. Energy 52 (The business at Café del Mar)
  • Farruko (Pepas)

Youandme910
Fragesteller

Danke für die Antwort genau nach sowas hab ich gesucht🙏😍

anesneir  19.05.2023, 01:25
@Youandme910

Schön zu hören. Du wirst sicher noch weitere ähnliche Titel finden - und dann dürften auf der Party alle auf ihre Kosten kommen.

Wer ist Nicky Jam?

80er Jahre bis heute - entweder hast du selbst guten Geschmack und hast schon ein paar Songs im Kopf oder du orientierst dich an die Charts / Bravo CDs.

Youandme910
Fragesteller

Nicky jam ist ein Reggae Ton Sänger. Recht beliebt bei manchen.