Was bedeutet das?

1 Antwort

Heisst soviel wie: Wenn du nichts antwortest sollst du ihm innerhalb der nächsten 7 Tagen die 5 euro geben. Ansonsten kannst du dich melden und ihm einen genauen Termin nennen wann du ihm die 5 euro geben sollst.

Wenn es richtig richtig Deutsch sein soll dann schreibst du ihm: Ich werde dir das Geld am ...Datum.....,den z.b. Montag um ... uhr vorbeibringen oder ich bin an dem Tag dort und wir treffen uns ...........