Was bedeutet es wenn ein Frau meine Hand immer zwischen ihre Oberschenkel legt ?

4 Antworten

Könnte Gewohnheit vom Ex sein.

Jedenfalls mag sie dich und du törnst sie an bzw, sie fühlst sich wohl und sicher bei dir (mit einem plus)

sie denkt wohl das du kalte Hände hast ;) Nein im ernst, sie zeigt dir vermutlich an das sie etwas mehr von dir will als nur reden

Alcatel88
Fragesteller

ja aber wenn ich ihr dann sage, dass ich sie liebe und eine Beziehung wollen würde sagt sie sie weiß nicht wie ihre Gefühle zu mir sind weil sie halt erst nach 3 Jahren von ihren ex getrennt hat. und will mir das mit ihr auch nicht verbauen wenn ich einen Schritt zu weit gehe. wir reden ja uch immer davon später zusammen zu ziehen und sowas. ist halt einfach komisch

Es scheint als wenn sie deine Nähe braucht. Es kann auch sein das sie dir so zeigen will das sie dich mag und Nähe zulässt. Generell rede mit ihr offen über alles.

Hallo,

vielleicht hast Du kalte Hände, sie will sie wärmen .......

oder sie stellt einen Körperkontakt her, will Dir signalisieren, dass sie nun bereit wäre für mehr ........

Nimm sie doch mal in den Arm, oder so .....

trau Dich !

Liebe Grüße

Alcatel88
Fragesteller

ja das machen wir ja auch ständig. sie schläft ja auch bei mir und da kuscheln wir auch.