Was bedeutet es, wenn man "Guten Morgen ☀️" von einer Frau bei WhatsApp geschickt bekommt? Was bedeutet die Sonne, abgesehen vom Wetter?

Was bedeutet die ☀️, abgesehen vom Wetter?

2 Antworten

Wenn du die person nicht kennst und sie dich nicht persönlich mit namen anspricht, ist es wahrscheinlich werbespam für irgend etwas.

Lord187
Fragesteller

Sie kennt mich...

uncia  17.03.2024, 22:44
@Lord187

Dann ist sie freundlich, sei ebenfalls lieb und es könnte sich eine freundschaft und wer weiß was noch alles draus entwickeln.

Leider werde ich manchmal von unbekannten frauennamen mit allgemeinen grußformeln angesprochen und das ist dann meistens spam.

Guten Morgen = Sie wünscht dir einen guten Morgen

Sonne = Du bist ihr Sonnenschein, Sonne für Sonnenaufgang, Sonne für gutes Wetter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung