Was bei 25 grad anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulli und kurze Hose

Wenn du weiblich bist ein weites Kleid und hell weil dunkle Farben ziehen die Wärme an mit weit meine ich das es nach unten hin breiter wird und als Typ helle kurze Klamotten auch recht weit weil enge Klamotten da schwitzt man noch mehr drin

Hey, bei so nem wetter ziehe ich oft einen rock mit nem top an oder auch ne kruze hose mit nem top

Bin w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerkleid oder kurze Hose und-t-shirt, wenn Du magst hotpants.

T-Shirt und kurze Hose.