Was denkt ihr Frauen bei das Wort "Alpha"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

8 Antworten

Nein

Ich hätte wahrscheinlich zuerst an die Alphabuchhandlungen gedacht.

Aber ich würde da auch sonst nicht an einen besonders maskulinen Typen denken, sondern eher an jemanden (egal ob männlich oder weiblich), der gerne den Ton angibt.

Nein

Da fällt mir als erstes der griechische Buchstabe ein, wahrscheinlich jedem.

Nein

Das erste Alpha, das mir einfällt, kommt aus dem Matheunterricht und bezeichnet einen Winkel 🙈😅

Nein

Bei dem Wort Alpha stellen sich meine nicht vorhandenen Rückenhaare auf. Ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Nein

Hiii,

Ich denke dann immer an Mathe.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻