Was denkt ihr von Joshua Kimmich?

4 Antworten

Persönlich kenne ich ihn nicht.

als Spieler: technisch sehr guter Spieler mit sehr guten Fähigkeiten, spielt für mich aber so gut wie immer auf der falschen Position. Vor allem in der Defensive würde ich ihn nicht spielen lassen.

Ramon6134  09.05.2024, 14:23

Auf welcher Position würdest du ihn am liebsten spielen lassen?

CorgiMcweasel  09.05.2024, 18:23
@Ramon6134

rechtes Mittelfeld, damit er einerseits immer mindestens einen defensiv denkenden und defensiv starken Spieler hinter sich hat und andererseits in der Mitte keinem im Weg steht bzw. Platz weg nimmt, z.B. Gündogan oder Kroos

Guter Spieler, aber kein Sechser und kein Anführer. Wenn man ihn seinen Stärken entsprechend spielen lässt, kann er vielen Mannschaften weiterhelfen.

ist mir sehr unsympathisch. an sich aber ein guter 6er

Hi, DerFuchs97. ⚽️

Ich mag Joshua Kimmich sehr. ⚽️❤️

Ein super Fußballspieler und bei Bayern München nicht wegzudenken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️