Was fällt euch auf?

6 Antworten

Hallo

Das erste ist ein festes, gebundenes Buch mit einem relativ hübschen Cover. Das zweite gefällt mir gar nicht, sieht sehr kindlich aus und das dritte ist sehr hässlich gestaltet und langweilig gestaltet und ungebunden glaube ich. Ansonsten , wie Keksii gesagt hat, gibt es viele Unterschiede.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Das von 2023 ist von McDonalds die davor waren von DK

-> das Desing ist immer 'kindlicher' geworden

Es geht um andere Themen

Bei dem in der Mitte steht kein Wow drauf

Joa ka wahrscheinlich noch etliches mehr aber worauf willst du hinaus?

LG Keksii616

Patrick186
Fragesteller

Qualität

Nichts Besonderes außer recht üblichen Designänderungen.

Das links ist vob Was ist Was (Tessloff Verlag) und die anderen von DK Verlag.

Patrick186
Fragesteller

Ich meine von Qualität

Bei dem 2015, also das in der Mitte steht kein "WOW!".

Patrick186
Fragesteller

Nein ich rede von Qualität