Was fällt euch leichter / würde euch leicher fallen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

beides gleich leicht/schwer 43%
guten Song schreiben (mut Akkorde oder mit Programm) 29%
gutes Buch schreiben 29%

5 Antworten

gutes Buch schreiben

Hey Schweinchen :)

Ich über mich im Moment selber als Autor/in und lasse meine Freunde diese Werke auch lesen, weshalb es mir wohl leichter fallen würde ein Buch zu schreiben. Das „gut“ ist dabei ja immer Ansichtssache. Meine Mutter kann es super finden, meine Schwester wiederum total kacke.

So auch mit dem Lied. Bestimmt könnte ich es schaffen, wenn ich mich da mit Geduld dran setzte, aber beide Sachen sind auch sehr aufwendig, was die meisten wohl auch zurückschrecken lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber Geschichten und Bücher
gutes Buch schreiben

Musik selber kommponiren is gar nicht mein fall. Und ein buch schreibe ich gerade selber.

guten Song schreiben (mut Akkorde oder mit Programm)

Ich habe einen grösseren Bezug zur Musik.

beides gleich leicht/schwer

Beides gleich leicht aber habe keine Verwendung für sowas

JimBeamer666  13.05.2024, 14:46

Wenns so leicht wäre wäre jeder idiot bekannt und reich😅

beides gleich leicht/schwer

Ich bin sehr gut in beidem