Was findet ihr so schön?

6 Antworten

An Jungs/Männer: Röcke, Crop Tops, Weite Jeans (nur mit crop top!!), Hohe Schuhe, hohe Socken, Strumpfhosen, Jacken, /// Skinny Jeans, T Shirts mit Pullover drunter, übergroßer Pulli

Schwarzen Nagellack, ketten, Ringe

Und Farben bei dem ersten Style relativ egal, und bei dem anderen schwarz.

M/19 (Gay)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab meinen eigenen Style ((:

Daheim alles was flauschig ist xD

Draußen: Baggy Jeans, oversized Tshirts, Pastellfarben, Bunt (so hippie Style), fairy grunge, grün & braun, crop tops, viele Ketten + Ringe

https://pin.it/327IzY5

Bei den Farben finde ich dunkle Töne schön. Dunkelblau, Schwarz, Grau...Helleres nur bei leichten Sachen wie Hemden oder Shirts.

Was die Art betrifft, elegant und vielleicht minimal klassisches.

Accessoires, passende Uhren, edles Armband oder Ring. Hauptsache nicht Überladen.

Farben finde ich eher bunte Sachen schöner als schwarze.

Arten immer etwas unterschiedlich meistens (trotz meiner aussage) eine schwarze mom Jeans mit einem blauen/rosanen Pullover oder so. Accessoires hab ich meine von purelei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Klamotten findet ihr so schön?

Ich mag schlichte und sportliche Kleidung. Elegant zu besonderen Anlässen ist aber auch hübsch!

Damit meine ich Farben,

Am liebsten unifarben, aber bunt finde ich auch schön.

Arten

Einer meiner Lieblingsstyles ist French Chic!

und Accessoires.

Meine Lieblingsaccessoires sind Schuhe und Handtaschen.

Liebe Grüße