WAs für ein kleid?

2 Antworten

Ich würde ein langes Neckholder tragen, das ist aus meiner Sicht auf einem Ball immer eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Sandra151265672
Fragesteller

Was für eins brauche Beispiele

Die knöchellangen Ball- und Abschlussballkleider wirken besonders elegant und schmeicheln der Figur.

Woher ich das weiß:Recherche

Sandra151265672
Fragesteller

Was für welche hab kein Plan was ich tragen soll

Devotes  06.05.2024, 18:51
@Sandra151265672

Auch das liegt im Sinne deines Typs und deines Auftretens. Aber ich würde für die Oper etwas dominanter vorschlagen.