Was für Handys habt ihr,und seid ihr zufrieden mit eurem handy :)?

12 Antworten

Hab ein 6S mit 64GB und bin sehr zufrieden damit. Da Apple der einzige Hersteller ist, mit so umfangreichen Bedienungshilfen, auf die ich angewiesen bin, habe ich mir dieses iOS Gerät geholt. Andere Smartphones kommen für mich nicht in Frage, weil ich diese nicht bedienen kann. Für mich ein klarer Pluspunkt für Apple, weil ihr OS auch für eine deutlich kleinere Zielgruppe ausgerichtet ist, was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann. Adaptives Zubehör ist in Regel viel besser kompatibel mit iOS Geräten.

htc one m7. eins der besten handys die es je gab meiner meinung nach.

stereo sound vom feinsten, super display, super haptik dank alubody, der akku hält seit über 3 jahren immernoch ewig beim telefonieren...

einziges manko ist dass der hitzeschutz der kamera hinüber is und ich damit keine bilder mehr bei dunkelheit machen kann.. das is schade. aber sonst 1A.

Hab 2 🙈

Ein Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 mit Android 6.0.1

Und ein THL t6 pro mit Android 4.4.4.

Bin mit beiden sehr zufrieden. (Beim s3 LTE nur wegen der Custom ROM ;))

Habe das Samsung J5 mit Android 5.1
Ich bin an sich vom Gerät super überzeugt,der Speicher mit 8GB ist mir ziemlich wenig aber da mein Budget auch nicht mehr hergab kann ich darüber nicht meckern.
Super Kamera und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Hallo. Ich habe das Handy Xperia Z3 Compact. Es ist ein mega gutes Handy im Gegensatz zu Samsung und HTC. Es ist schnell, bleibt nicht hängen, und hat eine Hammer Auflösung.

Lg Tom

illerchillerYT  10.05.2016, 22:46

Samsung und HTC sind auch "mega gute Handys" wenn man weiß was man kauft

Tomde354  10.05.2016, 22:49
@illerchillerYT

Ich und meine Freund haben schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wie z.B Bleibt hängen, geht mitten im Unterricht an, bleibt manchmall einfach so hängen...