Was für meeresfeüchte mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Ich mag Tintenfischringe gern und Krabben.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/tintenfisch-meeresfr%C3%BCchte-3682283/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/krabben-kurzschwanzkrebse-meer-4481242/

Und natürlich als Süssigkeitsliebende die bekannten Meeresfrüchte, eine besondere Köstlichkeit.

Bild zum Beitrag

Wikipedia

 - (Fische, Getränke, Geschmack)  - (Fische, Getränke, Geschmack)  - (Fische, Getränke, Geschmack)

Julius564
Fragesteller

Ohhhh auch noch gleich mit Bilder

Und belgische meeresfrüchte meine lieblingschoki 🤌

Nordseekrabben, am liebsten zum selber pulen 🤤

Julius564
Fragesteller

Jaa🤌

Garnelen/ Shrimps, Muscheln, Tintenfisch, eigentlich fast alles

Garnelen, Miesmuscheln (heißen bei ujs in Sizilien Kotze),und Lachs

Hallo, Julius564.

Von Garnelen bis zu Scampi, ebenfalls Muscheln und natürlich die Nummer eins unter den Meeresfrüchten, den Lobster.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.