Was für Musik hört ihr so?

4 Antworten

Ich höre verschiedene Genres. Am liebsten Rock in sehr vielen Subgenres, aber auch Pop (60er bis 80er), Folk, Metal, Klassik, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll.

M17

Vor allem Musik aus den 60er - 80er Jahren. Beispielsweise EMERSON, LAKE & PALMER mit einem ihrer Paradesongs:

"Take A Pebble"

https://www.youtube.com/watch?v=Sb6xWcqlpdw

M25 Rock, aber den alten Kram, nicht diesen neumodernen Kram

Am liebsten ganz laut im Auto

Joris532
Fragesteller

Ja, der neue ist irgentwie nicht mehr das was es mal war... Laut ist immer gut

Ich höre so ziemlich alles, außer Schlager, Pop & HipHop.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock