Was für Unterwäsche tragt ihr in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nciht anders als wie in der Freizeit. Immer string

Jani00788
Fragesteller

Was hast du für Farben?

dILaRa2023  29.04.2024, 13:59
@Jani00788

Hab eigentlich alle Farbe. Rot blau grün Schwarz und Weiß ganz viel, rose und pink, gelb, lila, hautfarbe

Von Experte H2Onrw bestätigt

Keine anderen als die restliche Zeit über auch: enge Boxershorts oder Retropants (Trunks). Sie haben bei gleicher Taillenweite vorn mehr Platz für meine Kronjuwelen. Gleichzeitig halten sie aber auch alles fest und sicher an seinem Platz. Wenn ich weite Boxershorts trage, baumelt mein Schwanz frei in der Gegend herum, was ich nicht als angenehm empfinde.

Jani00788
Fragesteller

Was hast du für Farben

DanielJames  30.04.2024, 18:11
@Jani00788

Schwarz, dunkelblau und neuerdings olivgrün. Die waren im Angebot, sind aus Bio-Baumwolle und fühlen sich super man Körper an.

Ich habe derzeit nur Nike Trunks als Unterhosen und trage diese daher immer, mit Ausnahme nachts und beim FKK.

String, wie auch immer.

W16

Jani00788
Fragesteller

Was hast du für Farben?

leonie3748  02.05.2024, 19:07
@Jani00788

Ich trage meistens schwarz oder weiß, ich habe aber auch noch viele andere Farben.

Naja, immer ein Höschen natürlich ha ha

Buttlover  29.04.2024, 18:12

Deine Antwort hört sich irgendwie süß an!!!