Was haltet ihr vom dieser Neuauflage von Tom & Jerry?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich find das Original besser 75%
Super süß, würde ich gucken 17%
Ist ok, aber nicht so ganz meins 8%
Fand Tom & Jerry schon immer doof 0%

5 Antworten

Ich find das Original besser

Das Original bleibt einfach das wahre, auch das neue „Garfield“ in 3D ist nicht besser als der Vorgänger.

Super süß, würde ich gucken

Das Original ist am besten und da kommt kein Remake dran. Aber ich denke das man mit dem Ableger schon was spaß haben kann. Finde sie süß und würde sie mit meiner kleinen Nichte anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ich find das Original besser

Mir geht das haargenau so wie Nika0205. Was die daraus gemacht haben (ich glaube da gibt es eine "Neuauflage" die etwas älter ist, ist einfach pervers abartig.

Solche Klassiker hat man einfach in Ruhe zu lassen.

Ich find das Original besser

Ich finde, die haben das total ruiniert. Man kann doch nicht SOWAS aus meiner Kindheit machen!!!

Ich find das Original besser

Das ist aber bei mir oft der Fall, die Originale finde ich meist besser.